Entspannte Kinder . . .

da ich mir für jedes Kind genügend Zeit nehme (5 - 10 Minuten). Ebenso sind Geschwisterbilder und Beste-Freunde-Bilder möglich. Meine Gruppenbilder und Collagen sind modern und die Kinder finden sie immer „cool“.

Entspannte Lehrer . . .

da ihre einzige Aufgabe in der Ausgabe der fertigen Infoblätter für die Eltern besteht. Dementsprechend läuft die ganze Bestellung von der Bildauswahl bis zur Bezahlung über mich. Als kleinen Dank gibt es für die ganze Gruppe bzw. Klasse ein grosses Gruppenbild und eine grosse Collage kostenlos. Für die Lehrperson gibt es das eigene Portrait-Bild kostenlos.

Entspannte Eltern . . .

da sie sich die Bilder in der passwortgeschützten Online-Galerie in Ruhe zu Hause aussuchen können. Die Bilder werden anschliessend per Post verschickt und landen zusammen mit der Rechnung im Briefkasten. 

Menu