Jetzt ein Shooting? Ja - weil es eine Erinnerung für immer ist
Ja - weil sich euer Baby nur jetzt so herzig posieren lässt
Ja - weil ihr wunderschöne & einmalige Bilder erhaltet
Familienbilder? Grosse Geschwister dürfen natürlich mit zum Shooting kommen. Familien- und Geschwisterbilder gehören natürlich zum Shooting dazu, wenn ihr dies möchtet.
Wann? Der beste Zeitpunkt liegt zwischen dem fünften und zehnten Lebenstag. Zu diesem Zeitpunkt schläft euer kleines Wunder noch sehr viel und ist so entspannt.
Inklusive. . . > diverse Hintergründe
> Accessoires & Deko
> Haarbänder & Mützen
> süsse & coole Outfits
> Wickeltisch
> Stillmöglichkeit
> Getränke
Wie lang geht es? Ich plane für eurer Baby bis zu 3 Stunden Zeit ein. So ist auch genügend Zeit für eine Milch-Mahlzeit und zum Kuscheln. In meinem warmen Studio könnt ihr euch wie zu Hause fühlen.
Buchung?! Da ich oft Wochen im Voraus ausgebucht bin, ist es wichtig das ihr euch bereits in der Schwangerschaft bei mir meldet. Sobald euer Baby da ist, können wir dann den Termin fixieren.
Menu