Die fotografische Begleitung . . .

bei besonderen Ereignissen wie Geburt, Taufe oder Geburtstagsfest. Oder warum nicht auch einmal eine Home-Story? So oft ist das Ereignis schnell vorbei und ihr stellt fest das gar keine oder  nur wenige Schnappschüsse bleiben. Deshalb biete ich euch an im Hintergrund für euch dieses Ereignis mit wunderbaren Bildern festzuhalten. 

Den Moment der Geburt . . .

in Bildern festzuhalten ist kaum bekannt bei uns und ästhetische Bilder der Geburt des eigenen Kindes sind doch etwas sehr besonderes. Jede Hebamme sagt, dass man die Kamera nicht vergessen soll und doch entsteht das erste Bild meist erst Stunden nach der Geburt. Ihr sollt den Moment der Geburt geniessen. Ich bleibe im Hintergrund und dokumentiere die Stunden im Spital bis nach der Entbindung für euch. 

Taufe und Kommunion . . .

sind für viele von uns entscheidende Ereignisse im Leben. Dies sollte fotografisch festgehalten werden. Bereits kurz vor der kirchlichen Zeremonie bin ich vor Ort um die ersten Eindrücke samt Aufregung und Ungeduld aufzunehmen. Bei der Zeremonie halte ich mich dezent im Hintergrund. Anschliessend sind Gruppenaufnahmen ideal. Auf Wunsch bleibe ich dann auch noch bei eurem Fest.  

Geburtstagsfeste . . .

sollte man feiern wie sie fallen. Wie schön ist es dann die Freude der kleinen Gäste hautnah zu erleben, anstatt sie hektisch selbst einfangen zu wollen - egal ob Familienfeier oder Kindergeburtstag mit den Freunden. Ich bin bereits kurz vor Beginn der Feier bei euch, um festzuhalten wie euer Kind ungeduldig auf seine Gäste wartet, dann die Geschenke voller Freude auspackt, die Kerzen auf der Torte ausbläst und ausgelassen spielt und tobt. Wunderschöne Erinnerungen für euch, euer Kind und eure Gäste entstehen dabei.

Home-Story . . .

ist eine Foto-Serie, die noch nicht viele Familien zu Hause haben. Denn wer hat schon die Muse sich bewusst und intensiv den alltäglichen Wundern eines Familienlebens mit der Kamera zu nähern. Ich übernehme diese Aufgabe gerne für euch und begleite ich für mehrere Stunden im Alltag. 

Menu