Der erste Geburtstag . . .

ist etwas ganz Besonderes. Aus einem Baby wird ein Kleinkind. Das soll natürlich gross gefeiert werden - natürlich mit Geburtstagstorte. Aber warum nicht einmal dem kleinen Erdenbürger eine Torte einfach so überlassen? Schauen was das Baby damit macht? Zermatschen, genüsslich in den kleinen Mund schieben, die Haare damit verschönern? Ich garantiere euch Spass für die ganze Familie und einmalige Bilder zum ersten Geburtstag.

Der beste Zeitpunkt . . .

sind die Tage um den ersten Geburtstag herum. Meist sind die Kleinen am Geburtstag selbst so aufgedreht, weil sie merken das sich an diesem Tag alles um sie dreht.

Möchtet ihr Dankeskarte nach dem Geburtstag verschicken, empfehle ich einen Termin circa eine Woche vor dem Geburtstag. 

Die Dauer eines Torten-Shootings ist sehr unterschiedlich. Zuerst beginne ich immer mit „sauberen“ Bildern ohne Torte. Auch Familienbilder sind dabei möglich. Danach geht es an die Torte. Manche Kinder benötigen etwas Zeit bis sie sich trauen loszulegen, andere sind da neugieriger. Erfahrungsgemäss dauert das Shooting ca. 1 bis 1.5 Stunden. 

Menu