Erinnerungen Für viele Familien konnte ich schon
wunderbare Erinnerungen schaffen.
Ein grosses Dank an alle,
deren Bilder ich hier
in meinem Blog zeigen darf.
anschauen

Mia – 1 Jahr jung
„Smash the pink cake“-Shooting in Flums!

Die zuckersüsse Mia & ihre wunderbaren Eltern kenne ich schon vom Babybauch- und Neugeborenenshooting. Nun war schon wieder fast ein Jahr vorbei und die Kleine kam zu ihrem Geburtstags-Shooting in mein Fotostudio in Flums. Ich freue mich immer umso mehr, wenn ich die Kleinen bereits aus vorherigen Shootings kenne und nun ihre Entwicklung weiterhin mit verfolgen kann. Ja und Mia ist ganz schön gross geworden.

Natürlich hat es auch nicht an einer zuckersüssen Torte gefehlt. Mia hat die Torte auch nicht einfach gleich zerstört sondern jeden Bissen sichtlich genossen. Viel Farbe in der Torte, kleine süsse Patschehände und der Spass und wunderbare Fotos sind garantiert.

Menu