Den Zauber . . .

des entstehenden Lebens in einzigartigen Bildern festzuhalten, ist etwas Besonderes. Natürlichkeit steht bei mir an erster Stelle. Daher gehe ich am liebsten hinaus in die Natur. Bei Sonnenschein, wenn im Herbst die Blätter fallen oder auch bei Schnee. Selbstverständlich ist auch in meinem Studio ein wunderbares Schwangerschaftsshooting möglich.

Der richtige Zeitpunkt . . .

liegt zwischen der 32. und 37. Schwangerschaftswoche. Denn bei den meisten werdenden Mamis senkt sich der Bauch ab der 38. Woche und wirkt dadurch nicht mehr so wunderschön kugelrund. Ebenfalls fühlen sich die meisten Frauen in diesem Zeitraum einfach am Schönsten und Wohlsten.

Oder wie wäre es den wachsenden Babybauch in monatlichen Shootings festzuhalten? Eine ganz besondere Fotoserie und Erinnerung . . .

Menu