Richard AvedonOhne Fotografie ist der Moment
für immer verloren, so als ob es ihn
nie gegeben hätte.

Mein Weg.

 

Als ich Anfang 2010 meinen ersten Sohn bekam, konnte ich meine Kamera fast gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich hatte immer wieder das Gefühl sonst etwas wichtiges nicht für immer "festzuhalten". Schliesslich konnte dieser kleine Bub jeden Tag etwas Neues. Mit Leidenschaft und Perfektion wurden meine Bilder immer professioneller und ich kaufte mir ein kleines mobiles Studio. Gerade schwanger mit meinem zweiten Sohn, ging mein Arbeitgeber 2012 insolvent und ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Bis heute bereute ich es nicht ein einziges Mal. Anfangs war ich als mobile Fotografin in der gesamten Ostschweiz & Region Zürich unterwegs. Im Januar 2016 eröffnete ich schliesslich mein erstes Studio in der Flumserei in Flums. Im Oktober 2019 erfolgte dann der Umzug meines Studio nach Mels in das kultige Stoffel-Areal. Dort konnte ich mein Studio nach meinen eigenen Wünschen von Grund auf selbst gestalten.

 

Christin

Richard AvedonOhne Fotografie ist der Moment für immer
verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.
202320192016201520142012Beginn als Selbstständige Kinder- und Familienfotografin.


Aufnahme als ehrenamtlicher Fotoengel bei Herzensbilder.ch.


Nun auch als Hochzeitsfotografin unterwegs.


Beginn als Kindergarten- und Schulfotografin.
Eröffnung meines Fotostudios in der Flumserei, Flums.


Eröffnung & Umzug meines Studios nach Mels (Uptown Mels).


Ich sage "Tschüss Hochzeitsfotografie" für mehr Zeit für die Neugeborenen- und Familienfotografie.
Meilensteine2023 wird spannend
wie jedes Jahr!

Christin Krönert Fotografie I Im Stoffel 11 I 8887 Mels I 076 331 15 44 I christin@ck-kinderfotografie.ch